- Veronika Weinseis -

Weltenweber-buchdesign wird von mir, Nika, betrieben. Es entstand aus dem Wunsch heraus, auch anderen für einen bezahlbaren Preis zu professionellen und großartigen Büchern zu verhelfen.  Ich bin selbst verlagsunabhängige Autorin und weiß, wie viele Kosten auf einen Selfpublisher zukommen. Natürlich muss ich auch für die Arbeitszeit und Kosten, die mir entstehen, entschädigt werden, aber ich versuche immer eine Balance zwischen Gewinn und Kosten für meine Auftraggeber zu finden. Somit kannst du mich auch auf Paket-Preise und Vergünstigungen bei Mehrfachaufträgen ansprechen.

Mein Wissen rund um das Thema Coverdesign, Buchsatz  uvm. habe ich aus professionellen Schulungen und Workshops zusammengetragen und mit einer Prise Ausprobieren, Marktanalyse und Kreativität zusammen ergibt das die Basis aller meiner Arbeiten. Ich kann mich unglaublich schnell in neue Konzepte einarbeiten und bin vielseitig interessiert, sodass ein ungewöhnlicher Auftrag für mich immer eine spannende Herausforderung ist.

Zudem habe ich mittlerweile so einige Verbindungen im deutschen Buchmarkt, v.a. was andere Dienstleister für Selfpublisher angeht, und kann dir z.B. Lektorats- & Korrektoratsempfehlungen aussprechen.

Ich freue mich, mit dir zusammenzuarbeiten!